GFK Fertigschwimmbecken, GFK Pool Set

„Usedom“

Der Fertigpool Usedom ist ein einzigartiges Modell in der Mini – Klasse.
Aufgrund seiner Abmessungen von 5,00 x 2,7 x 1,3 Metern, kann er in nahezu jeden Garten integriert werden, egal ob klein oder groß.
Mit seiner kleinen innenliegenden Römertreppe bietet er den perfekten Einstieg für Jung und Alt.

Dieses Becken kann sowohl für das eigene Relaxvergnügen stehen, durch seine kleine integrierte, aber sehr feine Sitzfläche im hinteren Teil des Pools oder durch integrieren einer Gegenstromanlage werden auch die Schwimmer unter uns einen ausgelassenen Badespaß haben.

Den aktuellen VK-Preis finden Sie hier in unserem Shop:

Usedom

 

Dieses hochwertige Polyesterbecken ist isoliert und mit Stahlprofilen verstärkt.

Durch die hohe Stabilität ist ein Untermauern der Treppe nicht notwendig, eine sorgfältige Hinterfüllung ist vollkommen ausreichend und erspart aufwendige Arbeiten. Lieferbar in den Farben: Blau (Ral 5012) & Weiß (Ral 9003) – ohne Aufpreis!

Material:

Unsere Polyesterbecken sind aus Isopthalsäure, Vinylester-Harzen und Glasfaserverstärkungen gefertigt. Eine komplette Isolierung aus PE Schaum sorgt außerdem für ausreichende Wärmedämmung.
Für alle verwendeten Materialien liegen Qualitäts-Zertifikate vor, die wir Ihnen gerne zukommen lassen.

Herstellung:

Alle Polyesterbecken werden im Handauflegeverfahren produziert. Diese Technologie garantiert die präzise Einhaltung der geforderten Qualität.

Ausführung:

Die integrierte Treppe ist mit rutschfesten Stufen ausgestattet. Alle Beckentypen weisen eine Umrandung von ca. 15 cm auf. Großzügige Radien in den Eckbereichen erlauben die günstige Durchströmung und einfache Reinigung der Becken. Zur Erhöhung der Stabilität sind auf beiden Beckenaußenseiten Versteifungsstangen eingearbeitet